Sonntag, 19. September 2010

Süßigkeiten!

Ich brauche sie ich liebe sie und hier bekommt man sie FAST nirgendwo >.<
Es sind meine Lieblingssüßigkeiten, nein eigentlich ist es keine Süßigkeite, es ist viel mehr! 
Es sind: JellyBelly JellyBeans *_*
Ich habe einmal zum Geburtstag 500g bekommen nun spare ich jedes mal Geld zusammen um sie mir zu kaufen wenn ich sie denn finde...
Denn ich finde sie nie weil ich einfach in sonem kleinen verschissenen Kaff in Norddeutschland wohne *grummel*
und wenn ihr sie nicht mitbringt...
werde ich herrausfinden wo ihr wohnt ich werde euer Haus abfackeln, mein Haus abfackeln und mich abfackeln weil ich verdammt nochmal süchtig nach diesen Dingern bin o.o

Also bringt mir JellyBeans mit!!!

Süße Grüße,
Elli

Freitag, 30. Juli 2010

Neue haare :)

Ich war beim frisör...
hat sich kaum was verändert.. :D
aber seht selbst...



Bis dämnächst o.o

Montag, 19. Juli 2010

Zeltön :)

morgen ist zelt aufbauen und zelten mit meinen 2 lieblings zeltfreunde :>
ich freu mich schon wie ein honigkuchenpferd

bis irgendwann
Ellö

Samstag, 17. Juli 2010

flug

Donnerstag kam kein eintrag weil das internet nciht ging -.-*
gestern nicht weil es einfach zu spät wurde und ich kaputt war :(

Wir haben arbends angefangen zu packen ich wollte grade meine t-shirts nehmen..
ZACK
stromweg ._.
gut hingelegt und geschlafen :D
wir sind um 8 uhr aufgestanden haben gefrühstückt und fertig gepackt.
Dann haben wir uns unten hingestzt und noch nen eistee getrunken, uns von allen verabschiedet und dann kam auch schon der bus.
wir sind eine stunde zum flughafen gefahren.
bis auf eine halbe stunde verschiebung ging alles gut.
zuhause waren wir um 20 uhr oder so..
dann bin ich erstmal zu fabi und hab noch nen bisschen geredet undsoo
dann gings nachhause an den lappi und bald ins bett.

es ist schön wieder zu hause zu sein :)

Elläy

Mittwoch, 14. Juli 2010

Vorfreude woouih :D

noch 2 tage dann bin ich wieder zu hause :)
ich meine hier ist es wunderschön und ich werde es hier auch ein wenig vermissen..
aber ich habe alles so schrecklich vermisst und merke von tag zu tag wie sehr ich doch alles/alle brauche :)
urlaub öffnet einem schon die augen!

TÜRKYE!
Elli

Dienstag, 13. Juli 2010

Fatima oder wat?

:D eben wurde ich von 2 türkischen mädchen angelabert, auf türkisch, ob der lappi von mama's freund mir gehört oder so :D
ich dachte so wah?! :D
das war jetzt lustig..
ich sag trocken:
it's mine obwohl ich nen lappi aufm schoß hab xD
die müssen auch denken ich bin reich ^^

gülle gülle
Fatima

Bimmarket

Wir waren heute Bim market shoppen xD
und danach noch mal zu sonem laden mit touri scheiß, bei dem wir jetzt zum 3. mal waren. xD
ich hab mir nich nen armban und zeugs gekauft :'D

die tage ohne meine freunde werden immer länger und länger und waaaah :D

FDZ
Elli

Montag, 12. Juli 2010

Laaangesweilen

die tage werden öder...
heute waren wir wieder im hamam...
ich sollte eindeutig keine sonnencreme benutzen iwie mag das meine haut nicht, und sonnenbaden will ich sowieso nicht!
arschbombem wettbewerb am pool rocken mal so richtig :D
aber sonst langweile ich mich schon recht...
morgen wieder bimmarket.. die kekse sind leer und blaa
aus dem zeichnen ist auch nichts geworden -.-*

Bis dann
Elleey

Sonntag, 11. Juli 2010

Hot or Not?!

Eindeutig Not :D
ich hasse es wenn die sonne so richtig brennt.. ich sitze dann lieber aufm bett guck fern oder glätte mir die haare xD
Morgen ist warscheinlich nichts geplant.. vielleicht zeichne ich einfach iwas sinnloses xD
Aber jetzt wird Fußball geguckt und ich hoffe Holland gewinnt <3
Weil spanien einfach kacka ist xD

Lalilu- sand im schuh
Elli

Samstag, 10. Juli 2010

shoppen,shoppen,shoppen

ich liebe es :D
heute waren wir aufn markt da gabs alles :D
ich hab mir ne getürkte bench jacke und ne jeans...
und nen paar mitbringsel blaa..
heute habe ich sonst vorm fernseher gechillt xD

Ekmek dreck weg
Elli

Donnerstag, 8. Juli 2010

Ich träume von Timon :D

Ich hab so geträumt das ich fernseh gucke mitten in der Nacht..
schalte so um DSF pornos.. schalte weiter schalte wieder zurück HÖ? den kenn ich doch!
Timon als einbrecher...
Er bricht so ein und in dem haus sind so 5 Weiber die so richtig rum machen und timon sagt:
"soll ich euch mein brecheisen zeigen?!"
die weiber im chor: "JAAA!!*_*"
Timon zieht sich aus und läst nur die stumpfhose überm kopf an xD
dann naja... ficken die halt xD

das war der kranke traum von timon :D

Fickt die ziege
Elli

Dienstag, 6. Juli 2010

Fotomania

ich habe heute 242 fotos geschossen :D
das ist doch mal nicht schlecht ne?
der großteil sind blumen xD
sonst waren wir heute noch beim amphietheater (?!)
und es war verdammt heiß ._.
naja sonst war nichts spannendes bis auf das mein failhalten mir nicht gefailt!

eure Elli

Montag, 5. Juli 2010

Süßes *_*

wir haben und heute sßigkeiten gekauft *_*
kekse und chips undso..
die cookies sind ja mal der burner..
hier ist alles viel günstiger als in deutschland..
also ich meine nich die touristen preise *gg*
so in sowas wie nen aldi waren wir da haben kekse nur 1,50 TL gekostet also ca. 75 cent :>
das is doch bombe :D
ich habe sonst nichts spannendes zu berichten :(
morgen kommen aber blumen bilder o.o
weil ich gaaanz viele fotos mache :D

eure kackbraune Elli

Samstag, 3. Juli 2010

Ich hasse kopfschmerzen

Zack die bohne!
Heute hatte ich derbe kopfschmerzen mit übelkeit und allem aber das war dann nach ner tablette und schlafen wieder weg xD
der rest war auf nem markt und haben mir nen arband mitgebracht :>
fußball gucken im urlaub ist seeehr gut aber die katzenbabys finden das jubeln scheiße :D
sonst war heute nichts spannendes

Bis morgen ihr öpfers
sorrü wollt euch nicht beleidigen
Elli

Freitag, 2. Juli 2010

Von wassermelone und treppensteigen

Hallooo,
heute war ja shoppen angesagt... wir haben uns apfeltee gekauft *yammie* ich hab mir schuhe gekauft *schuhsuchthab* aber naja..
was ich eigentich erzählen wollte ist das hier die wassermelonen göttlich sind xD
süß und fruchtig *sabber*
langsam komme ich mit den treppen klar ^^ wenn nuur noch eine kommt denk ich ich muss noch 2 hoch gut oder? xD
grade gucken die hinter mir fußball und ein fetter Mann, von uns fressmaschiene getauft, einen sitzsack gesprengt :'D

bis morgen
Ellü

Donnerstag, 1. Juli 2010

Hamam und Sonnenbrannt

Heute waren wir im Hamam das ist nen türkisches bad.
mit massage undso..
danach waren wir schwimmen essen und am meer danach essen :D
So sollte das leben sein :)
dafür hab ich den erste sonnenbrannt, auf den schultern aber das stört mich relativ wenig.
Linda hat sonnenbrannt unter den füßen :D in ihrer haut will ich nicht stacken xD
Morgen gehts nach Antalya auf den markt in den hafen und wasserfall gucken.
hoffentlich wird es nicht so brennent heiß wie heute xD

Bis dann ihr Luschen
Elley

Mittwoch, 30. Juni 2010

2. tag :)

Halloo :)
Heute ist der zweite tag obwohl wir erst "heute" angekommen sind.
Es war schon 2 uhr ortszeit im hotel ^^ (hier gibts keine sommerzeit daher 1stunde später)
Hier ist es total schön:) unser zimmer ist das zimmer mit dem besten ausblick ^^
Ganz oben Im hotel und das einzige das so weit oben ist. :)
Der Pool, das essen und das personal sind klasse! ich mag die männer vom personal die sind witzig nett und hilfsbereit^^
hier wo ich grade blogge, am pool, wird auch gegessen, draußen *_*
heute waren wir auch in der altstadt 1000 geschäfte aber es war iwie ziemlich kaka weil ich noch total müde bin.
Das meer ist voll warm und sauber, mittelmeer halt, man verbrennt sich zwar die füße im sand aber wurscht ^^


eure sonnenverbrannte Elli

Montag, 28. Juni 2010

aufgeregt?!

Alle um mich rum sind aufgeregt. Die einzige die gechillt auf dem Sofa sitzt und chattet.
Ich bin eigentlich nur nervös wenn ich mir unsicher bin...
Die letzten tage vor dem Urlaub wird natürlich aufgeräumt, gepuzt und bei uns auch noch ausgemistet. Das ist ganz schön anstrengend aber ich freue mich shcon auf das meer und den Pool *_*

vielleicht blogge ich morgen noch was wenn wir im Hotel sind.


Bis dann.
Elli

Samstag, 26. Juni 2010

Koffer packen

Heute wurden erstmal Koffergepackt. Ich dachte das es knapp wird mit den 20 kg knapp wird also wurde koffer gepackt und ab auf die waage... Und dann schock 7 kg ich dachte das ich aus den wolken falle das war ein traum :D
Ins handgepäck musste erstmal mein lappi :D weil ich internet hab und ja schon fleißig Bloggen will.
Wir fliegen zwar erst Dienstag aber man kann ja nie früh genug packen xD

Bis morgen meine schnarchnasen o.o

Freitag, 25. Juni 2010

Was kannst du hier lesen?

In meinem blog kannst du alles über meinen urlaub lesen.
ich werde nach meinem urlaub über irgendetwas anderes posten.. ich weiß aber noch nicht über was.

ich wünsche euch viel spaß mit meinem blog,
Elli