Sonntag, 19. September 2010

Süßigkeiten!

Ich brauche sie ich liebe sie und hier bekommt man sie FAST nirgendwo >.<
Es sind meine Lieblingssüßigkeiten, nein eigentlich ist es keine Süßigkeite, es ist viel mehr! 
Es sind: JellyBelly JellyBeans *_*
Ich habe einmal zum Geburtstag 500g bekommen nun spare ich jedes mal Geld zusammen um sie mir zu kaufen wenn ich sie denn finde...
Denn ich finde sie nie weil ich einfach in sonem kleinen verschissenen Kaff in Norddeutschland wohne *grummel*
und wenn ihr sie nicht mitbringt...
werde ich herrausfinden wo ihr wohnt ich werde euer Haus abfackeln, mein Haus abfackeln und mich abfackeln weil ich verdammt nochmal süchtig nach diesen Dingern bin o.o

Also bringt mir JellyBeans mit!!!

Süße Grüße,
Elli

1 Kommentar:

  1. habsch gesehen du liest meinen alten blog & muss sager der wurde gehackt und ich komm nich mehr ein, deshalb schreib ich jetzt hier:

    schreibe: http://madamebrosckina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen